Every Damn Day Yoga Studio Friedrichshain

Studio Yoga

„Yoga ist für mich ein Moment des Ankommens. Yogastunden haben mir selbst oft dabei geholfen, in wilden Momenten Ruhe zu finden, mit Klarheit und Leichtigkeit den großen und kleinen Herausforderungen des Alltags zu begegnen. Dieses Gefühl möchte ich weitergeben. Zeit für Dich, für Deinen Körper, deinen Geist, deinen Atem“.

Meine Stunden haben häufig ein Thema, dass mich selbst gerade beschäftigt. Ich möchte dich einladen, nicht nur den körperlichen Aspekt zu spüren, sondern auch gedanklich auf eine kleine Beobachtungsreise zu gehen. In meinen Stunden gestalte ich Sequenzen, die Körper und Geist miteinander verbinden. Mal dynamisch fließend, mal ruhig und kraftvoll – stets liebevoll und ausrichtungsbezogen. 

Ich unterrichte bei EVERY DAMN DAY YOGA